Lächeln

Maxims Lächeln
Für ein strahlendes Läcehln braucht man keine Zähne

Für ein strahlendes Lächeln braucht es klinisch weiße Zähne - sagt jedenfalls die Werbung. Man sagt, das Lächeln bei sei ein Ausdruck der Freude oder des guten Willens. Es dient zur Kontaktaufnahme. Lächelnde Menschen werden als freundlich angesehen. Ein Lächeln zaubert auch normalerweise ein Lächeln auf das Gesicht des Angelächelten. Und egal, was die Werbung zum Lächeln erzählt: Zähne braucht man dafür nicht – jedenfalls nicht alle! Maxim zeigt, wie es auch (fast) ohne geht

Foto: V. Naidion

Datum: 24.03.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

News

Was hätte Marx zum Ukrainekrieg gesagt?
Wäre es nicht gut, wenn man die Klassiker mal befragen könnte, wie sie zum Ukrainekrieg stehen würden? Kann man – mit Hilfe von ChatGPT, einem Chatbot mit künstlicher Intelligenz. Dann frage ich mal nach! Antworten gibt es auch von Lenin und Luxemburg. Für meine Freunde unter den Anarchisten frage ich nach Bakunin, für die Grünen Petra Kelly und für die Sozialdemokraten Willy Brandt. Und dann noch angemerkt: ChatGPT ist keine Sozialistin!
Fridays for future Klimademo 23.09.22 in Erkrath
Am 23.09.2022 war erneut ein Klimastreiktag von Fridays for Future angesagt. Bundesweit sollten an über 200 Orten lokale Demonstrationen unter dem Motto #PeopleNotProfit stattfinden. Über 280.000 Menschen waren dann auch bundesweit auf den Straßen, eine große Demonstration für Klimagerechtigkeit!
Landkreistag NRW 23.09.2022
Für die Fraktion DIE LINKE im LVR (also als Delegierter der LVR) habe ich am Landkreistag in der Stadthalle von Ratingen teilgenommen. Weitgehend unbeachtet von der Öffentlichkeit feiert der Landkreistag im Jahr 2022 seinen 75 jährigen Geburtstag.