Ekaterinburg auf English

Ekaterinburg auf English
Ekaterinburg auf English

Natalia aus Ekaterinburg hat mir ein paar Texte und Fotos zu Verfügung gestellt, damit konnte ich nun endlich die lange brachliegende www.ekaterinburg-travel.com mit etwas Inhalt füllen.

Praktisch war, das ein Schulbuch Verlag ein Foto von dem Monument an der Grenze zwischen Europa und Asien nachgefragt hatte und ich Nata einen kleinen Foto-Job zuschanzen konnte. Sie schuldet mir jetzt ein Bier ;-) – und was noch schicker ist: Die Fotos, die der Verlag nicht brauchen kann, bekomme ich für die E-Burg Domain. Wenn das nicht schick ist! Wir haben konstant das Problem, nette Fotos aus Russland zu bekommen, die wir veröffentlichen dürfen.

Die kleine ekaterinburg-travel.com wird wohl nicht sehr weit ausgebaut werden – ich merke immer mehr, das ich kein vernünftiges „English“ kann um in dieser Sprache frei von der Leber weg zu schreiben.

Ach so: Wer auch Fotos von dem Monument zwischen Europa und Asien braucht – vielleicht einfach an Natalias Firma Uralterra in Ekaterinburg wenden.

Datum: 20.01.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

News

Was hätte Marx zum Ukrainekrieg gesagt?
Wäre es nicht gut, wenn man die Klassiker mal befragen könnte, wie sie zum Ukrainekrieg stehen würden? Kann man – mit Hilfe von ChatGPT, einem Chatbot mit künstlicher Intelligenz. Dann frage ich mal nach! Antworten gibt es auch von Lenin und Luxemburg. Für meine Freunde unter den Anarchisten frage ich nach Bakunin, für die Grünen Petra Kelly und für die Sozialdemokraten Willy Brandt. Und dann noch angemerkt: ChatGPT ist keine Sozialistin!
Fridays for future Klimademo 23.09.22 in Erkrath
Am 23.09.2022 war erneut ein Klimastreiktag von Fridays for Future angesagt. Bundesweit sollten an über 200 Orten lokale Demonstrationen unter dem Motto #PeopleNotProfit stattfinden. Über 280.000 Menschen waren dann auch bundesweit auf den Straßen, eine große Demonstration für Klimagerechtigkeit!
Landkreistag NRW 23.09.2022
Für die Fraktion DIE LINKE im LVR (also als Delegierter der LVR) habe ich am Landkreistag in der Stadthalle von Ratingen teilgenommen. Weitgehend unbeachtet von der Öffentlichkeit feiert der Landkreistag im Jahr 2022 seinen 75 jährigen Geburtstag.