Düsseldorfer Senfrostbraten – und viel Bier. Das gab es bei der Weihnachtsfeier von Mediaup. Gianfranco hatte feucht-fröhliche Beisammensein dieses mal in Telka’s Miss Moneypenny auf der Brunnenstrasse. 2 organisiert. Lange war es und Gianfranco musste beim Zahlen richtig bluten – wenn ich’s richtig mitbekommen habe.
War halt auch ein hartes Jahr in dem die Leute von Mediaup und meine Wenigkeit etwas weiter zusammengewachsen sind. Danke schön an dieser Stelle für das gute Jahr.
In Telka’s neuem Laden war ich vorher noch nicht. Wenn ich es richtig gelesen habe, macht sie ihn wieder mit Claudia. Die Tische und Stühle sind modern unbequem … aber so stattet man neue Kneipen halt aus. Telka ist hübsch wie immer und hat auch sonst nichts von Ihrem Talent eingebüßt, weitere niedliche und aufmerksame Bedienungen einzustellen – die es auch verstanden haben, mich regelmäßig mit neuem Bier zu versorgen. Mona ist ne Augenweide. So kriegt man Markus glücklich. Man merkt halt, das Telka keine „Szenegastronomin“ im schlechten Sinne ist – sie hat Ihr Handwerk anständig drauf. Miss Moneypenny in Bilk ist also – wie früher schon der Dschungel in der Altstadt oder Schmitz Katz in Flingern - eine Empfehlung.
Und der Senfrostbraten war auch extrem lecker!
Die "Gute Fee" Mona mit leerem Biertansport
Datum: 16.12.2007
Keine Kommentare