Neue Blogger

Neue Blogger
Neue Blogger

Gute Beispiele stecken an: Die erfolgreichen Webprojekte von Dago und mir haben weitere Leute ins Internet gezogen und neue Blogs entstehen lassen. Im fernen Ingolstadt wird sich Heike nun mit einem Blog zum Urlaub auf den Kanarischen Inseln befassen. Die reservierte Domain ist fast ein Bandwurm: http://www.spanien-kanarische-inseln.de/

Auch auf der anderen Seite der Welt, in Sidney, ist ein neue Blog dazu gekommen: Vitaly, seines Zeichens erstklassiger Programmierer für Lotus Notes Aplikationen, Chef von www.princ-solutions.com und Leiter der Entwicklung von www.seo-sys.de kommt nur auch nicht nur mit codes sondern mit Inhalt. In seinem Blog www.downunder-naidion.com (woher er den Namen wohl hat!) schreibt er über die Familienausflüge mit Marina und Baby Maxim rund um Sydney. Gut, das es noch ab und zu mal Wochenenden hat, an denen man vom Computer wegkommt – auch wenn sie dann gleich zu neuer Computerarbeit führen.

Datum: 07.02.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Aua – alles tut weh!
Im Haus und auch draußen: erst mal muss man kaputt machen, bevor man die Sachen reparieren oder besser restaurieren kann. Drinnen stehen zuerst die Fußböden an, draußen der Busch, der die Treppe verdeckt und das ganze Grass, das über dem Pflaster vor den unteren Eingängen und der Garage.
Mission Possible
Ich kann dachdecken! Im neuen Haus in Sinspert haben wir jetzt den Schlüssel bekommen. Die erste Aktion: Dachdecken - oder besser: Dach reparieren. Hat geklappt ...
Notartermin 30.10.2014
enn man ein Haus kauft, muss man zum Notar. Damit ist allerdings noch nicht alles geregelt. Danach dauert es ... Sachen, die einfach Bürokratie sind. Zum Nutzen von uns und dem Verkäufer - und mit Hilfe eines Notars.