„Die Boot“ zu Gast bei Doro

„Die Boot“ zu Gast bei Doro
„Die Boot“ zu Gast bei Doro

Wieder mal Boot Messe in Düsseldorf. Und endlich haben auch einmal ein paar von den Leuten entdeckt, das man schöne Boote auch mit schöner Kunst ausstatten kann. Auf Anregung eines Yachtaustatters fand dann auch eine Vernissage bei Doro Schüle statt. Das Doro schöne Bilder für schöne Yachten hat, davon konnten sich die Besucher gleich in Ihrem Atelier auf der Mintropstraße überzeugen: Bilder mit Schiffen und mediterranem Flair, soweit das Auge reicht.

Mit von der Partie diesmal die Wiedamänner und Heike. Ein netter Abend zwischen schönen Bildern und netten Menschen. So etwas darf es ruhig öfter geben.

Datum: 23.01.2007

Kommentar (1)

Stephan

(10.02.2007)

Wer ist denn der Dicke mit dem Mephistobart zwischen den beiden Damen?

Werbung

News

Was hätte Marx zum Ukrainekrieg gesagt?
Wäre es nicht gut, wenn man die Klassiker mal befragen könnte, wie sie zum Ukrainekrieg stehen würden? Kann man – mit Hilfe von ChatGPT, einem Chatbot mit künstlicher Intelligenz. Dann frage ich mal nach! Antworten gibt es auch von Lenin und Luxemburg. Für meine Freunde unter den Anarchisten frage ich nach Bakunin, für die Grünen Petra Kelly und für die Sozialdemokraten Willy Brandt. Und dann noch angemerkt: ChatGPT ist keine Sozialistin!
Fridays for future Klimademo 23.09.22 in Erkrath
Am 23.09.2022 war erneut ein Klimastreiktag von Fridays for Future angesagt. Bundesweit sollten an über 200 Orten lokale Demonstrationen unter dem Motto #PeopleNotProfit stattfinden. Über 280.000 Menschen waren dann auch bundesweit auf den Straßen, eine große Demonstration für Klimagerechtigkeit!
Landkreistag NRW 23.09.2022
Für die Fraktion DIE LINKE im LVR (also als Delegierter der LVR) habe ich am Landkreistag in der Stadthalle von Ratingen teilgenommen. Weitgehend unbeachtet von der Öffentlichkeit feiert der Landkreistag im Jahr 2022 seinen 75 jährigen Geburtstag.