Neues Projekt: Reiseberichte auf prachtmeilen.de

Neues Projekt: Reiseberichte auf prachtmeilen.de
Neues Projekt: Reiseberichte auf prachtmeilen.de

Habe heute ein neues Projekt gestartet, Reiseberichte auf www.prachtmeilen.de. Ich schreibe selbst viele Texte als Gastautor und habe in dem netzwerk keine Flecken, auf denen ich Gastautoren unterbringen könnte.. Prachtmeilen.de liegt auch auf einer IP, auf der ich sonst praktisch keine Domains habe, damit kann ich meinem eigenen Portfolio einen netten Linkgeber hinzufügen.

Noch habe ich das Medium nicht wirklich öffentlich gemacht. Ich will erst eine Reihe von Artikeln einstellen und für eine anständige Verlinkung sorgen - dann kann es losgehen. Soll nicht schäbig zum Start aussehen.

Dago ist auch mit einem ähnlichen Projekt an den Start gegangen. Sein www.downunder-reporter.de hat schon was Content. Werde Ihm dann helfen, dort etwas mehr zusammen zu kriegen und auch ausreichende Startlinks zu bekommen, um den Laden ans Laufen zu kriegen.

Markus Lenk

Datum: 10.01.2007

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Aua – alles tut weh!
Im Haus und auch draußen: erst mal muss man kaputt machen, bevor man die Sachen reparieren oder besser restaurieren kann. Drinnen stehen zuerst die Fußböden an, draußen der Busch, der die Treppe verdeckt und das ganze Grass, das über dem Pflaster vor den unteren Eingängen und der Garage.
Mission Possible
Ich kann dachdecken! Im neuen Haus in Sinspert haben wir jetzt den Schlüssel bekommen. Die erste Aktion: Dachdecken - oder besser: Dach reparieren. Hat geklappt ...
Notartermin 30.10.2014
enn man ein Haus kauft, muss man zum Notar. Damit ist allerdings noch nicht alles geregelt. Danach dauert es ... Sachen, die einfach Bürokratie sind. Zum Nutzen von uns und dem Verkäufer - und mit Hilfe eines Notars.